Kategorien
Studium

Umbau des Juridicums

Am dem 07.06.2021 wird das Juridicum saniert, der Umbau dauert voraussichtlich zwei Jahre.

Ein Teil unserer Bücher wird in die Bibliothek des NW1 kommen, diese kann ab dem 14.06.2021 besucht werden. Die Öffnungszeiten sind von Mo-Fr von 10-20 Uhr und ggf. auch am Samstag (wird noch entschieden).

Die restlichen Bestände werden im Magazin der SuUB eingelagert und können von dort bestellt werden. Die Auslieferung soll mehrmals täglich in den Magazinturm (oberste Etage) der SuUB ermöglicht werden, dort werden auch zusätzliche Arbeitsplätze eingerichtet. In Kürze stellt das Juridicum Anleitungen bereit und erklärt, wie die Bestellung genau funktioniert.

Der bisherige Online Zugriff bleibt bestehen, ein Scan-/Kopierservice wird ebenfalls aufrechterhalten. Weitere Infos gibt es in der 4. Infomail von Prof. Kolbe.