Kategorien
Projekte

Bücherflohmarkt

Unser erster Bücherflohmarkt soll ab nächster Woche starten. Wir wollen euch die Möglichkeit bieten, eure alten Bücher an andere Studierende zu vermitteln. Aber was müsst ihr dafür machen?

Für alle, die ihre Bücher verkaufen wollen: Schickt uns ein Bild von eurem Buch, inklusive Auflage und wie viel Geld ihr haben wollt – am besten auch noch, ob ihr viel markiert habt und in welchem Zustand das Buch generell ist.
Eure Einsendungen nehmen wir dann vom 07. Juni bis zum 10. Juni 2021 entgegen.

Wir stellen dann euer Buch am 14. Juni 2021 in unsere Instagramstory und solange es zur Verfügung steht, bleibt es auch in unseren Highlights. Parallel dazu führen wir eine aktuelle Liste hier auf unserer Website für einen besseren Überblick, welche Bücher ihr erwerben könnt.
Wir planen das dann immer über zwei Semester aktuell zu halten.

Für alle, die sich für ein Buch interessieren: Meldet euch gerne bei uns und wir geben euch dann alle Kontaktdaten, die ihr braucht.